UNSERE LEISTUNGEN

Unser Anspruch ist es, Ihnen befundgerecht und individuell zu helfen. Damit das stets garantiert werden kann, sind wir bemüht, uns auf vielen Ebenen permanent weiterzubilden und unsere Kompetenz auf höchstem Niveau zu halten.

file9 2880wWeitere Behandlungen sind Krankengymnastik, klassische Massage, Elektrotherapie, Wärmetherapie, Haltungsschule, und natürlich bieten wir auch sehr gern Hausbesuche an.

Physiotherapie ist in vielen Bereichen sehr hilfreich. Unter anderem bei Bandscheibenvorfällen, Knieschmerzen, Schulterschmerzen, Kopfschmerzen, Gleichgewichtsprobleme und bei neurologischen Erkrankungen sind manuelle Therapie und zielgerichtete Krankengymnastik Wege, um wieder ein beschwerdearmes Leben zu führen und in den Alltag zurückzukehren.
Damit Sie nicht nur eine kurzzeitige Verbesserung erreichen, bieten wir Ihnen auch Möglichkeiten für einen langfristigen Aufbau der Muskulatur mit individuell angepassten Trainingsplan auch zum Selbstüben. Da es nicht jedem möglich ist, viele Trainingsgeräte zu Hause aufzustellen, legen wir Wert darauf viel mit dem eigenen Körpergewicht zu arbeiten.

Sehr gern bieten wir Ihnen neben den üblichen Kassenleistungen, auch Behandlungen als Selbstzahler an. Näheres erfahren Sie in Kürze auf unserer Homepage, aber natürlich in unserer Praxis.

Ihr Sven Naujoks

Mo - Do - und von -